Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

 

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben. Musik hat eine starke

emotionale Bedeutung und ist einer der wesentlichsten Bestandteile jeder Hochzeit

mit einem hohen Erinnerungswert für euch und eure Gäste.

 

Trauung, Agape & Hochzeitsfeier: Kaum vorstellbar ohne einer stimmungsvollen und

individuellen, musikalischen Umrahmung durch erstklassige Musiker.

 

Wir sind uns dieser Verantwortung als Hochzeitsband voll bewusst und bedanken uns

bei den unzähligen Hochzeitspaaren, die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

 

Auswahl der persönlichsten Rückmeldungen:

Ein Rundum-sorglos-Paket für eure Hochzeit?

Wollt auch ihr euren Hochzeitstag uns musikalisch anvertrauen? Erspart euch viel Zeit

und Aufregung, wenn ihr eure Trauung, Agape & Feier in unsere Hände legt.

 

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Kontakt

✆ +43 699 127 292 91

office@sunnyhills.at

Kontaktformular

Facebook